• Jobs Job bei combit GmbH

Support Assistant (m/w)

combit GmbH

Konstanz

Konstanz

Support Assistant (m/w) combit GmbH Konstanz First Level Support für unsere Kunden; lösen von Kundenanfragen zu combit Software sowohl mit Kunden unserer Business-Lösungen als auch Software-Entwicklern; bei Bedarf Details aufnehmen und weiterleiten; Kommunikation per Telefon und eMail.

Support Assistant M/w | 100% | 19042017 | Noch Offen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: First Level Support Für Unsere Kunden Lösen Von Kunden­anfragen Zu Software Sowohl Mit Kunden Unserer Business-lösungen Als Auch Software-entwicklern Bei Bedarf Details Aufnehmen Und Weiter­leiten Kommunikation Per Telefon Und Email Einsatz Von Fern­wartungs­programmen Bei Uns Sind Sie Gut Aufgehoben: Ausführliche Einarbeitung Mit Persön­li­chem Betreuer Training On The Job Eingebunden In Das Support Team Tiefgehende Interne Schulungen Zu Unseren Produkten Internes Informations­system Steht Ihnen Zur Seite Profitieren Sie Von Einer Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehrlichkeit - Und Spaß Bei Der Arbeit Ein Freund­schaft­li­ches Team Erwartet Und Freut Sich Auf Sie Die Stelle Ihre Aufgabe Ist Der Erst­kontakt Mit Kunden Die Unseren Support Mit Fragen Zur Funktion Oder Problem­stellungen Zu Software In Anspruch Nehmen (first Level Support) Sie Nehmen Die Details Auf Leiten An Den Zuständigen Support-mitarbeiter Weiter Oder Beantworten Mit Der Zeit Selbst Die Fragen Dies Ist Eine Typische Einstiegs­stelle In Unser Support- Und Entwicklungs­team Es Handelt Sich Idealer­weise Um Eine Ganz­tages­stelle Ihr Profil Sie Haben Spaß Daran Kunden Weiter­zu­helfen Sind Kommunikations­stark Sattel­fest Im Umgang Mit Windows Betriebs­systemen Haben Grund­legende Kenntnisse In Einer Höheren Programmier­sprache Idealer­weise Praktische Erfahrungen Mit Daten­banken Und Fuchsen Sich Schnell In Neue Soft­ware-anwendungen Ein Sie Tüfteln Gerne An Problem­stellungen Und Auch Bei Mehreren Aufgaben Gleich­zeitig Verlieren Sie Weder Die Nerven Noch Ihren Humor Sie Haben Bereits Erfahrung In Service Oder Support Prima Zu Ihnen Wir Setzen Keine Bestimmte Ausbildung Voraus Wichtig Ist Uns Ihr Wissen Nicht So Sehr Wie Sie Sich Dieses Erworben Haben Zb In Der Praxis Zu Den Zwingenden Vor­aus­setzungen Gehört Aller­dings Dass Sie Sattel­fest Im Umgang Mit Windows Betriebs­systemen Und Office Sind Erfahrung Mit Datenbanken (zb Ms Sql Server Ms Access Postgresql) Sowie Grund­legende Kenntnisse In Einer Höheren Programmier­sprache Haben (zb C# Vbnet C C++ Vb Delphi) Wenn Sie In Der Lage Sind Quell­code Von Einfachen Programmen Zu Verstehen Und Beispiel­programme Von Kunden In Der Zugehörigen Entwicklungs­umgebung Aus­zu­führen Haben Wir Eine Gute Grund­lage Um Ihr Wissen Weiter Auf­zu­bauen Viel­leicht Ist Das Gewählte Studium Doch Nichts Für Sie Für Eine Ausbildung Ist Es Zu Spät Und Sie Möchten Gerne Im Soft­ware-bereich Tätig Sein Bei Uns Können Sie Auch Ohne Abschluss Mit Anpacken Und Werden Noch Einiges Lernen Als Erste An­lauf­stelle Für Kunden Mit Problemen Bringen Sie Die Nötigen Kommunikations­fähig­keiten Gute Nerven Und Organisations­talent Als "trouble­shooter" Mit Und Verlieren Nicht Den über­blick Und Schon Gar Nicht Ihren Humor Und Ihre Freund­lich­keit Sie Haben Spaß Daran Unseren Kunden Weiter­zu­helfen Soft­ware-probleme Zu Lösen Und Manch­mal Regel­recht Zu Tüfteln Für Den Kontakt Mit Unseren Inter­nationalen Kunden Wäre Englisch Wünschens­wert Aber Nicht Bedingung Idealer­weise Verfügen Sie Bereits über Support- Oder Service-erfahrung Sie Gliedern Sich Gerne In Ein Know-how-kräftiges Ent­wick­lungs- Und Support-team Ein Profitieren Vom Geballten -wissen Und Bauen Mit Vergnügen An Gemein­samen Zielen Ihre Abwechslungs­reichen Aufgaben Erstkontakt Mit Unseren Kunden Die Unseren Support Mit Fragen "wie Geht´s" Oder Echten Problem­stellungen Zu Software In Anspruch Nehmen (first Level Support) Und - In Der Ersten Zeit - Die Weiter­ver­mitt­lung An Den Zuständigen Support­mitarbeiter Mit Der Zeit Werden Sie Sich Immer Mehr Kenntnisse Aneignen Und Standard­fragen Später Dann Auch Komplexere Aufgaben Eigen­ständig Beantworten Können Dies Ist Eine Gute Einstiegs­stelle In Unsere Technische Abteilung Ein Platz Um Zu Wachsen Wir Bieten Unsere Support­dienst­leistungen Sowohl Den Kunden Unserer Business­lösungen Crm Address Manager Und Report Server Als Auch Den Entwickler­kunden Unserer Reporting­komponente List Und Label An Dabei Finden Die Support- Und Beratungs­dienst­leistungen Telefonisch Zum Größeren Teil Jedoch Per Email Bzw über Unser Support-portal Statt Der Direkte Kunden­kontakt Per Telefon Und Die Kommunikation Im Team Einer­seits Sowie Die Eher Zurück­gezogene Lösung Von Aufgaben­stellungen Und Das Beantworten Von Anfragen Anderer­seits Ergeben Einen Interessanten Und Bunten Mix Bei Dem Ihnen Sicher Nicht Lang­weilig Wird Sie Sind In Ein Tolles Engagiertes Team Integriert Sie Werden Von Uns Tief­gehend Und Strukturiert Ein­ge­arbeitet Sie Lernen Zu Schwimmen Bevor Sie Ins Tiefe Wasser Springen Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Wir Entwickeln Und Vertreiben Seit 1989 Soft­ware­lösungen Für Den B2b-bereich Unsere Produkte Haben Weit Mehr Als 100 Test­siege Auszeichnungen Und Empfehlungen Errungen Profitieren Sie Von Unserer Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung Und Der Flexiblen Arbeits­zeit Mit Steigender Betriebs­zugehörig­keit Erhalten Sie Weitere Vor­teile Zb Mehr Urlaubs­tage U Eine Steigende Erfolgs­beteiligung Offene Respektvolle Kommunikation Flache Hierarchien Wir Sind Familien­orientiert Unser Team Mit Vielen Lang­jährigen Mitarbeitern Ist Freundschaftlich Ausflug Und Mehrere Gemeinsame Feiern Jedes Jahr Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehrlichkeit - Und Spaß Bei Der Arbeit Büro In Attraktiver Innen­stadt­lage Bis Zum See Brauchen Sie Zu Fuß Nur Wenige Minuten Unser Unter­nehmens­sitz Befindet Sich Dort Wo Andere Urlaub Machen: In Konstanz Der Größten Stadt Am Bodensee Mehr über Das Arbeiten Bei über Uns Interessiert Senden Sie Mir Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Früh­est­mög­li­chem Ein­stiegs­termin Angabe Der Kennziffer 03-support-04-17 Und Gehalts­vor­stellung Ich Freue Mich Auf Sie Pdf An Kathrin Bittner: Bewerbung Per Email Fragen T +49 (0) 7531 90 60 10 Gmbh It-support-mitarbeiter It-support-mitarbeiterin It-mitarbeiter It-mitarbeiterin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Kundenberater Kundenberatung Helpdesk Help-desk User-help-desk It Client User Support Benutzersupport Kundenberatung Kundenservice Telefonischer Kundendienst Call Center Telefonservice It-support It-service It-beratung Troubleshooting Datenbankmanagementsystem Datenbankanwendungen Microsoft Ms-office Softwareunternehmen Softwarehaus It It-branche Gmbh 78462 Konstanz Freiburg Baden-württemberg Ax64100by IT-Support-Mitarbeiter IT-Support-Mitarbeiterin IT-Mitarbeiter IT-Mitarbeiterin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Kundenberater Kundenberatung Helpdesk Help-Desk User-Help-Desk IT Support Assistant (m/w) First Level Support Für Unsere Kunden Lösen Von Kundenanfragen Zu Combit Software Sowohl Mit Kunden Unserer Business-Lösungen Als Auch Software-Entwicklern Bei Bedarf Details Aufnehmen Und Weiterleiten Kommunikation Per Telefon Und EMail Konstanz IT-Support-Mitarbeiter IT-Support-Mitarbeiterin IT-Mitarbeiter IT-Mitarbeiterin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatiker Informatikerin Informatik Programmierer Programmiererin Kundenberater Kundenberatung Helpdesk Help-Desk User-Help-Desk IT

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Erzieher, Kinderpfleger, Sozialpädagoge (m/w/d) (o. ä. Abschlüsse)
   BRK-Kreisverband München (Unterschleißheim)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)